Unser Team

Das Team von Netzwerk Grün setzt sich aus Mitarbeitern der unterschiedlichsten Fachrichtungen zusammen:

 

Diplom-Ingenieure für Landschaftsarchitektur, Biologen, Arboristen, Ingenieure im Umweltschutz sowie Umweltmanagement, Forstwissenschaftler, Betriebswirtschaftler und Wirtschaftsingenieure - jeder Einzelne bringt sein ganz individuelles Fachwissen und Erfahrungen ein und bereichert uns in der Projektarbeit mit den unterschiedlichsten Kompetenzen.

 

Wir alle verstehen uns als gleichberechtigtes Team, in dem Professionalität, Verlässlichkeit, Wertschätzung und Respekt voreinander eine Selbstverständlichkeit sind.

 

Wir schauen gerne neugierig über den Tellerrand und versuchen immer, noch besser zu werden und stetig dazuzulernen, um unsere Ziele zu erreichen.

 

Denn unser Team ist nur gemeinsam besser.